USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB & Datenschutz
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
November 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:513
USA 24/7 -  News!  News:11.631
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:143
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA News & Infos! USA News & Infos: Mittelbayerische Zeitung zu Wahlaussichten / Merkel: Wer will, kann jetzt weiterschlafen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel diese Woche ihre ersten Termine nach dem Wanderurlaub wahrnimmt, dann ist das sicher kein Zuckerschlecken.

Auftritte hier, Reden dort, wobei das Hier und das Dort jeweils an verschiedensten Ecken der Republik ist. Aber eigentlich ist alles in Ordnung im Land.

Alles schläft, eine lacht: Angela Merkel. Sicher, da ist ein Horst Seehofer, der einmal mehr mit der Pkw-Maut Schlagzeilen macht und gar damit droht, ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Dienstag, dem 13. August 2013 (204 mal gelesen)
(alles lesen | 4.480 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Gröhe fordert von den USA Aufklärung über NSA-Programm noch vor der Bundestagswahl!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat die USA aufgefordert, noch vor der Bundestagswahl umfassend Auskunft über die Spähaktionen der NSA zu geben.

"Das wäre wünschenswert. Je schneller wir mehr wissen, desto besser", sagte Gröhe der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagsausgabe).

Bislang gebe es keinerlei Beweise für die massenhafte Ausspähung von Deutschen, so Gröhe. Er erwarte aber, dass der "Transparenzinitiative von Pr ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 11. August 2013 (273 mal gelesen)
(alles lesen | 1.949 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Trittin wirft Merkel in NSA-Affäre Widersprüche vor!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin hat dem Bundeskanzleramt in der NSA-Affäre widersprüchliche Aussagen vorgeworfen.

"Entweder Kanzleramtsminister Pofalla hat das Parlamentarische Kontrollgremium falsch informiert. Oder die Behauptung ist falsch, das von Steinmeier unterzeichnete Abkommen erlaube die NSA-Ausspähung", sagte Trittin der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe).

Entweder habe die Bundesregierung, wie be ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. August 2013 (299 mal gelesen)
(alles lesen | 1.944 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Grosse-Brömer: Kooperation mit NSA fortsetzen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Grosse-Brömer, will an der Kooperation zwischen den Geheimdiensten der USA und Deutschlands festhalten.

"Die Zusammenarbeit der Nachrichtendienste bei der strategischen Auslandsaufklärung in Krisengebieten ist essentiell für die Terrorismusbekämpfung, vor allem in Gebieten wie Afghanistan", sagte Grosse-Brömer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. August 2013 (253 mal gelesen)
(alles lesen | 1.604 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Badische Neueste Nachrichten: Am Anfang / Weiterhin ungeklärt, was BND und NSA mit den Daten machen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Irgendwie können die Christdemokraten ihr Glück noch gar nicht fassen.

Seit Wochen standen sie wegen der NSA-Abhöraffäre unter Dauerbeschuss der Oppositionsparteien, die wahlweise Bundeskanzlerin Angela Merkel, ihren Kanzleramtsminister und engen Vertrauten Ronald Pofalla oder Innenminister Hans-Peter Friedrich heftig attackierten, und nun das: Die Daten stammen gar nicht vom US-Geheimdienst NSA, sondern vom Bundesnachrichtendienst, der sie seinen amerika ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. August 2013 (241 mal gelesen)
(alles lesen | 3.098 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Neue OZ zu USA / Geheimdienste / Deutschland - Bitte abrüsten!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Foto: Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Welch eine Seltenheit: Die Linkspartei und die schwarz-gelbe Bundesregierung sind sich einig - zumindest wenn es um Datenausspähung geht.

Union und FDP reiben sich die Hände, weil Linken-Chefin Katja Kipping den SPD-Fraktionsvorsitzenden Steinmeier "den größten Heuchler in der ganzen Spionageaffäre" nennt.

Das gegnerische Lager zerlegt sich selbst - besser kann es für die Bundesregierung nicht laufen. Bislang hat sie eine klägliche Rolle in S ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. August 2013 (280 mal gelesen)
(alles lesen | 2.129 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Späh-Affäre: So einfach ist das nicht!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Foto: Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Also doch.

Der SPD-Mann Frank-Walter Steinmeier hat uns die ganze Späh-Affäre eingebrockt - sagen Union und FDP.

So einfach ist das nicht. 2002 war Steinmeier in der rot-grünen Bundesregierung für die Geheimdienste verantwortlich.

Unter dem Eindruck der Anschläge in den USA im September 2011 standen deutsche Politiker hinter einer engen Zusammenarbeit amerikanischer und deutscher Sicherheitsbehörden. Auch Union und FDP wollten ni ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. August 2013 (297 mal gelesen)
(alles lesen | 1.808 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Der Tagesspiegel: NSA-Affäre: Steinmeier verteidigt Zusammenarbeit der Geheimdienste / 'Dummdreistes Ablenkungsmanöver der Bundesregierung'!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - In der Abhöraffäre des NSA hat SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier die Zusammenarbeit der Geheimdienste von Deutschland und den USA verteidigt.

Dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe) sagte Steinmeier, es sei "richtig und notwendig", gewesen, "dass unsere Dienste nach dem 11. September 2001 eng zusammengearbeitet haben, um weitere Terroranschläge zu verhindern".

Den Hinweis der Bundesregierung, unter seiner Verantwortung als Kanzleram ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 08. August 2013 (296 mal gelesen)
(alles lesen | 1.614 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Gabriel nennt Vorwürfe gegen Steinmeier 'absurd' / Angela Merkel verweigert jede Aufklärung!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat die Vorwürfe gegen den früheren SPD-Kanzleramtsminister Frank-Walter Steinmeier in der NSA-Affäre als "absurd" zurückgewiesen.

"Die Vorwürfe gegen Frank-Walter Steinmeier sind absurd", sagte Gabriel der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

"Klar ist: Frank-Walter Steinmeier hätte nie zugelassen, dass ausländische Geheimdienste millionenfach Daten deutscher Bürger abgreifen", sagte Gabri ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 08. August 2013 (242 mal gelesen)
(alles lesen | 1.928 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Kieler Nachrichten: Schockenhoff (CDU): Beziehungen Moskau-Washington auf 'Tiefpunkt'!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Kieler Nachrichten
Kiel (ots) - Unions-Fraktionsvize Andreas Schockenhoff (CDU) sieht die amerikanisch-russischen Beziehungen in der Krise, nachdem US-Präsident Barack Obama ein Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin abgesagt hat.

"Die amerikanische Entscheidung geht weit über den Streit um die Auslieferung von Edward Snowden hinaus. Sie zeigt, dass auch die amerikanisch-russischen Beziehungen auf einem erheblichen Tiefpunkt angekommen sind", sagte der Christdemokrat den "Kieler Nach ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 08. August 2013 (253 mal gelesen)
(alles lesen | 1.408 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

2473 Kanada News in der Rubrik USA 24/7 News (248 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung