USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB & Datenschutz
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:513
USA 24/7 -  News!  News:11.564
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:141
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA News & Infos! USA News & Infos: Mittelbayerische Zeitung zu NSA-Affäre / Edward Snowden: 'Verrat an Snowden'!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Er war so etwas wie der Edward Snowden der 70-er Jahre: Mark Felt - besser bekannt unter seinem Decknamen "Deep Throat", der mit seinen Enthüllungen im Watergate-Skandal den damaligen US-Präsidenten Richard Nixon zu Fall brachte.

Seine brisanten Informationen gab Felt der "Washington Post" nur preis, weil ihm die Reporter Anonymität zusicherten - und weil er sich absolut darauf verlassen konnte.

Heute wäre ein solcher Deal unmöglich. Denn mi ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 08. November 2013 (349 mal gelesen)
(alles lesen | 4.989 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Westdeutsche Zeitung: Innenminister Friedrichs Überwachungsträume - sammeln, sammeln, sammeln!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Entweder ist der Gaul mit Innenminister Hans-Peter Friedrich durchgegangen, oder er hat zu viel mit US-amerikanischen Geheimdiensten gesprochen.

In jedem Fall zeugt Friedrichs neuester Überwachungsvorstoß weder von politischem Instinkt noch von ausgeprägtem Respekt vor den Bürgern.

Es ist schon ein starkes Stück, in Tagen wie diesen die Fotos von Autobahn-Mautbrücken speichern und auswerten zu wollen - alles zum Wohle der Sicherheit, verst ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 07. November 2013 (290 mal gelesen)
(alles lesen | 3.063 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Neue-OZ - Gespräch mit Hans-Georg Wieck, ehemaliger Chef des Bundesnachrichtendienstes: 'Wenn die Bundesregierung Edward Snowden schützen will, wäre dies durch das Aufenthaltsgesetz möglich'!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Ex-BND-Chef: USA zahlen hohen Preis für Spionage unter Bündnispartnern / Hans-Georg Wieck plädiert für gegenseitige Verpflichtung gegen Spionage - und also auch für Deutschland!

Mit Blick auf die Reise von BND-Chef Gerhard Schindler und Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen in die USA hat der ehemalige Chef des Bundesnachrichtendienstes (BND), Hans-Georg Wieck, ein rechtsverbindliches Anti-Spionage-Abkommen beider Seiten gefordert.

I ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Dienstag, dem 05. November 2013 (253 mal gelesen)
(alles lesen | 2.693 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Schwarz-Rot will Freihandelsabkommen mit USA vorantreiben!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Entgegen anderslautender Äußerungen aus der SPD und der CSU im Zuge der NSA-Affäre will die mögliche große Koalition das geplante Freihandelsabkommen mit den USA weiter forcieren.

"Die angestrebte Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft (TTIP) ist entschlossen voranzutreiben", heißt es im Abschlusspapier der Arbeitsgruppe Wirtschaft von Union und SPD, das der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe) vorliegt.
...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Dienstag, dem 05. November 2013 (272 mal gelesen)
(alles lesen | 1.935 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Dobrindt will Bundestags-Abordnung zu Snowden schicken / Ein Gespräch kann zeitnah geführt werden!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat vorgeschlagen, eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten für Gespräche mit Edward Snowden nach Moskau reisen zu lassen.

"Wenn Herr Snowden uns Interessantes berichten will, steht nichts dagegen, mit ihm zu reden. Ein Gespräch Snowdens mit einer Abordnung aus dem Deutschen Bundestag kann zeitnah geführt werden", sagte Dobrindt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagsausgabe).

Ein A ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Montag, dem 04. November 2013 (261 mal gelesen)
(alles lesen | 1.297 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Neue-OZ Kommentar zur Spähaffäre: Das Streben zum IT-Gipfel / Harte Diskussionen und zähe Verhandlungen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - In der Geheimdienstaffäre scheinen die USA allmählich auf deutsche Forderungen einzugehen.

So soll sich die Regierung von Präsident Barack Obama grundsätzlich bereit erklärt haben, in einem Abkommen auf Industriespionage in der Bundesrepublik zu verzichten.

Bis es dazu kommt, ist es allerdings noch ein sehr weiter Weg.

Die Washingtoner und die Berliner Delegation werden harte Diskussionen und zähe Verhandlungen führen: Zentrale P ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 03. November 2013 (251 mal gelesen)
(alles lesen | 2.200 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Neue Westfälische (Bielefeld): Anti-Spionage-Abkommen mit den USA - Alles Fassade!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Man muss öffentlich nur anhaltend pikiert sein. Dann kriegt man von US-Präsident Barack Obama ein Anti-Spionage-Abkommen.

Diese Lesart der Vorabmeldungen aus Berlin wird mit dem Endergebnis zur Beilegung des deutsch-amerikanischen Zwistes aber nicht viel zu tun haben.

Im Gegenteil: Wenn Berlin die Spekulationen um Asylgewährung für Edward Snowden nicht bald offiziell austritt, könnte Washington dem Bündnispartner sogar den berüchtigten Finger ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 03. November 2013 (254 mal gelesen)
(alles lesen | 2.611 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Ströbele bei Snowden: Deutschland steckt in einem Dilemma!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Auch wenn der US-Fernsehsender CNN es genau anders herum berichtet hatte: Der Bundesaußenminister heißt Guido Westerwelle (FDP) und nicht Hans-Christian Ströbele (GRÜNE).

Seit seinem angeblich so großen Coup, als erster Politiker weltweit mit dem Agenten Edward Snowden in Moskau gesprochen zu haben, ist der Abgeordnete der Grünen ein sehr gefragter Mann.

Der 74-Jährige darf sich zwar über die große Aufmerksamkeit freuen. Aber der Bundesrepubl ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 03. November 2013 (318 mal gelesen)
(alles lesen | 3.713 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Belohnung für Snowden? Asyl für Snowden ist nicht im deutschen Interesse!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Soll, nein muss Deutschland Edward Snowden einladen und ihm Schutz gewähren vor den Nachstellungen der amerikanischen Justiz?

Als wichtigstes Argument dafür wird die Befragung des ehemaligen Geheimdienstmitarbeiters ins Feld geführt.

Dass die NSA Gott und die Welt ausspioniert hat und dabei keine großen Unterschiede zwischen Freund und Feind machte, wissen wir jedoch inzwischen. Und sollte Snowden nicht zufällig persönlich Angela Merkels ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 03. November 2013 (267 mal gelesen)
(alles lesen | 1.828 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: neues deutschland zur Debatte um eine mögliche Befragung Snowdens: Wer wieder Rechtsstaatlichkeit herstellen will, muss den Geheimdiensten Grenzen setzen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Edward Snowden kann bei der Aufklärung der Geheimdienstspähaffäre ein wichtiger Zeuge in der Bundesrepublik sein.

Deswegen sollte alles daran gesetzt werden, dass er vor einem Untersuchungsausschuss aussagen kann. Hierfür muss ihm die deutsche Politik entgegenkommen.

Snowden darf nicht an die USA ausgeliefert werden, sondern müsste hierzulande Asyl oder ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht erhalten.

Denn Snowden ist kein Krimineller. Er ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 03. November 2013 (285 mal gelesen)
(alles lesen | 2.287 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

2470 Kanada News in der Rubrik USA 24/7 News (247 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung