USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:510
USA 24/7 -  News!  News:11.111
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:125
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA News & Infos! USA News & Infos: Neue OZ - Interview mit Cem Özdemir, Grünen-Chef: Das Kanzleramt hat offensichtlich kein großes Interesse an der Aufklärung!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Grünen-Chef interpretiert Rückzug des NSA-Ausschussvorsitzenden Binninger als "wenig gutes Zeichen" und wirft Regierung "Hasenfüßigkeit" vor / Forderung: "Snowden sollte in Deutschland aussagen"!

Grünen-Chef Cem Özdemir hat die Forderung, den ehemaligen US-Geheimdienstler Edward Snowden für eine Aussage nach Deutschland einzuladen, bekräftigt.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) sagte Özdemir: "Er sollte weiterh ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 12. April 2014 (208 mal gelesen)
(alles lesen | 2.645 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Schwäbische Zeitung: Ein schaler Beigeschmack / In der gesamten NSA-Affäre hat die Bundesregierung bisher ein schwaches Bild abgeliefert!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Ein Zufall ist es ganz sicher nicht, dass der NSA-Untersuchungsausschuss erst nach der Reise der Kanzlerin Anfang Mai in die USA über die Vernehmung des Zeugen Snowden berät.

Da bleibt ein schaler Beigeschmack zurück. Denn wer, wenn nicht der Whistleblower Snowden, ist der wichtigste Zeuge des Ausschusses überhaupt?

Keine Frage: Wenn der Bundestag Snowden offiziell als Zeuge lädt, belastet das die transatlantischen Beziehungen.


Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 12. April 2014 (204 mal gelesen)
(alles lesen | 2.877 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Kölner Stadt-Anzeiger: Linkspartei fordert Merkel auf, sich in USA für Snowden einzusetzen / 'Spitzelei der NSA ansprechen'!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Die Vorsitzende der Linkspartei, Katja Kipping, hat Kanzlerin Angela Merkel aufgefordert, sich bei ihrem bevorstehenden Besuch in den USA für ein sicheres Geleit des früheren NSA-Agenten Edward Snowden einzusetzen, sollte dieser vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages aussagen.

Anlass ist das jüngste Votum der Ausschuss-Mehrheit von Union und SPD, über die Vernehmung erst nach Merkels Reise zu entscheiden.

"Angela Merkel kann unmöglich ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 12. April 2014 (202 mal gelesen)
(alles lesen | 1.533 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Neue OZ - Gespräch mit Renate Künast, Vorsitzende des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz im Deutschen Bundestag: Gleiche Standards für alle Produkte und Dienstleistungen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Grüne dringen bei Freihandelsabkommen auf gleiche Standards für alle Produkte und Dienstleistungen / Künast: Was wir in der EU erkämpft haben, darf nicht als Bürokratie abgetan werden!

Angesichts der Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA haben die Grünen bekräftigt, dass ein Freihandelsabkommen mit den USA nicht zu einer Aufweichung des Verbraucherschutzes in Europa führen dürfe.

In einem Gespräch mit der "N ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 12. April 2014 (212 mal gelesen)
(alles lesen | 2.260 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Bürger in Sorge wegen Freihandelsabkommen / Wirtschaftsminister Gabriel will mehr Transparenz / Keine Verschlechterung von Verbraucherschutz und Sozialstandards!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | N24
Berlin (ots) - Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hat Verständnis für die skeptischen Beurteilungen des geplanten Freihandelsabkommens zwischen der EU und den USA.

In einer neuen Umfrage lehnen 94 Prozent der Deutschen amerikanische Lebensmittelstandards für Europa ab. 85 Prozent der Befragten wollen keine amerikanischen Datenschutzregeln.

Dem Nachrichtensender N24 sagte der Wirtschaftsminister, er verstehe die Verunsicherung der Bürger:

...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 11. April 2014 (178 mal gelesen)
(alles lesen | 1.972 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Riexinger ruft nach Linken-Votum für Auslandseinsatz zum Respekt der Abgeordneten-Entscheidung auf!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Nach der erstmaligen Zustimmung für einen Bundeswehr-Auslandseinsatz durch Abgeordnete der Linken hat Parteichef Bernd Riexinger dazu aufgerufen, das Abstimmungsverhalten zu akzeptieren.

"Das ist keine friedenspolitische Grundsatzfrage", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstag-Ausgabe).

Es habe gute Gründe für Ablehnung, Zustimmung und Enthaltung bei der Frage gegeben, ob eine Fregatte der Bundeswehr ein US-Sp ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 11. April 2014 (179 mal gelesen)
(alles lesen | 1.608 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Mitteldeutsche Zeitung: NSA-Ausschuss Ex-BND-Chef Wieck plädiert für Anhörung des Whistleblowers Snowden!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der ehemalige Präsident des Bundesnachrichtendienstes, Hans-Georg Wieck, hat dafür plädiert, den früheren NSA-Mitarbeiter Edward Snowden durch den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages zu befragen.

"Man kann ihn nicht nach Deutschland einladen, weil man ihm hier kein sicheres Geleit anbieten kann; dazu sind die Beziehungen zwischen Deutschland und Amerika zu wichtig", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe).

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 11. April 2014 (205 mal gelesen)
(alles lesen | 1.358 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Badische Neueste Nachrichten: Generalabrechnung - Für Ströbele sind die USA der Hort des Bösen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Als Hans-Christian Ströbele vor wenigen Monaten in Moskau mit Edward Snowden zusammentraf, hätte Christdemokrat Clemens Binninger eigentlich endgültig wissen müssen, wo die Reise seines altlinken Ausschusskollegen hingeht.

Ströbele platzte damals schier vor Selbstzufriedenheit über seinen Coup.

Auch ohne diesen selbstverliebten Auftritt war eigentlich immer klar, dass Ströbele natürlich nicht alleine daran interessiert ist, die Umtriebe der N ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 11. April 2014 (176 mal gelesen)
(alles lesen | 1.551 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Mitteldeutsche Zeitung: Spitzelaffäre - Linke kritisiert Rücktritt des Chefs des NSA-Untersuchungsausschusses!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Linkspartei-Bundestagsabgeordnete André Hahn hat den Rücktritt des NSA-Untersuchungsausschuss-Vorsitzenden Clemens Binninger (CDU) kritisiert.

"Ich bin völlig überrascht, und ich kann das auch nicht verstehen", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe).

Binningers Begründung, dass die Opposition den einstigen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden hören wolle, nannte Hahn "absurd.

Denn dass die Op ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 10. April 2014 (147 mal gelesen)
(alles lesen | 1.271 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Lausitzer Rundschau: Der falsche Mann Binninger gibt Vorsitz des NSA-Ausschusses auf!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Der Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der Schnüffelpraxis durch den US-Geheimdienst NSA ist noch gar nicht richtig in die Puschen gekommen, schon muss er eine peinliche Panne vermelden.

Clemens Binninger (CDU), der sich mit seinem Engagement, Licht ins braune Dunkel des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) zu bringen, auch bei der Opposition einen guten Namen gemacht hatte, wirft das Handtuch und tritt nach wenigen Tagen vom Ausschussvorsitz zurück ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 10. April 2014 (160 mal gelesen)
(alles lesen | 2.620 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

2410 Kanada News in der Rubrik USA 24/7 News (241 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung