USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB & Datenschutz
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:513
USA 24/7 -  News!  News:11.563
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:141
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA News & Infos! USA News & Infos: Westdeutsche Zeitung: Merkel in den USA - Feigheit vor dem Freund?
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - US-Präsident Obama und Kanzlerin Merkel (CDU) haben demonstrativ ihre transatlantische Harmonie gezeigt. Ist das also das neue Frühlingserwachen in den deutsch-amerikanischen Beziehungen?

Wohl kaum. Die Ukraine-Krise hat die zur Schau gestellte Einigkeit politisch notwendig gemacht. Und damit ist indirekt auch der Knackpunkt des derzeitigen Verhältnisses beider Länder benannt.

Wo es unabwendbar ist, schreitet man so gut es eben geht zusam ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 04. Mai 2014 (213 mal gelesen)
(alles lesen | 2.967 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: OSTSEE-ZEITUNG zum Merkel-Besuch bei Obama: Wer die Augen verschließt, wird auch die Tür nie finden!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Ostsee-Zeitung
Rostock (ots) - Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) US-Präsident Barack Obama besucht, dann hat sie die Taschen voller Geschenke.

Die erhalten bekanntlich die Freundschaft.

Da lehnt die Bundesregierung etwa eine Vernehmung des US-Enthüllers Edward Snowden im NSA-Untersuchungsausschuss ab - wohlwissend, dass sie damit elementare Bürgerrechte hinter außen- und sicherheitspolitische Interessen stellt.

Auch ein lange gefordertes Anti-Spionage-Abk ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 04. Mai 2014 (220 mal gelesen)
(alles lesen | 2.669 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: WAZ: Vorsitzender des NSA-Untersuchungsausschusses: Snowden per Videokonferenz vernehmen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Berlin (ots) - Nachdem die Bundesregierung nicht den Schutz des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden garantieren will, soll er vom Untersuchungsausschuss des Bundestages per Videokonferenz vernommen werden.

Das will der Vorsitzende des Ausschusses, Patrick Sensburg (CDU), dem Gremium vorschlagen.

"Wir sollten jetzt keine Zeit verlieren und ihn noch vor der Sommerpause anhören", sagte er der der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Samstagausgabe).
...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 04. Mai 2014 (193 mal gelesen)
(alles lesen | 2.456 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Mitteldeutsche Zeitung zu Snowden und NSA: Gutachten einer US-Anwaltskanzlei - Vernehmung Snowdens in Deutschland strafbar?
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Vermutlich auch zum Schutz des "Staatswohls" zitiert die Bundesregierung nun aus dem Gutachten einer US-Anwaltskanzlei, wonach die Vernehmung Snowdens in Deutschland strafbar sei und das Ausschussmitglieder zu Snowdens Komplizen macht.

Der US-Regierung ist gleichgültig, dass ihre Ausspähung der Bundesbürger in Deutschland strafbar ist.

Die Bundeskanzlerin hätte dem US-Präsidenten einen Rechtsstaatsdialog anbieten müssen.

Aber das ist ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 04. Mai 2014 (249 mal gelesen)
(alles lesen | 1.146 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Kölner Stadt-Anzeiger: Riexinger, Vorsitzender der Linkspartei: Merkel muss in den USA NSA-Spionage kritisieren!
USA 24/7 News
Köln (ots) - Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat Kanzlerin Angela Merkel vor ihrer USA-Reise aufgefordert, sich gegen jede Form der Bespitzelung seitens der USA zu wenden.

"Merkel muss bei Obama selbstbewusst auftreten", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Online-Ausgabe).

"Sie spricht in Washington für Deutschland. Und die Mehrheit der Bürger hier will weder von der NSA bespitzelt werden noch für die Amerikaner den Kalten Krieg neu aufroll ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Sonntag, dem 04. Mai 2014 (185 mal gelesen)
(alles lesen | 1.633 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: WAZ: Auge in Auge mit Snowden / Ausschuss schon gescheitert, bevor er richtig in Gang gekommen ist?
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Wenn der NSA-Untersuchungsausschuss wirklich Licht bringen will in das Dunkel, in dem der US-Geheimdienst seine Schnüffelarbeit betreibt, dann muss er den abtrünnigen NSA-Mann Edward Snowden anhören - und zwar in Berlin, Auge in Auge.

Wie sonst soll man seine Aussagen einschätzen und werten? Eine Videoübertragung kann die direkte Befragung in solch einem Fall nicht ersetzen.

Ist man hingegen der Meinung, aus politischen Gründen, also aus Rücksich ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 03. Mai 2014 (216 mal gelesen)
(alles lesen | 1.663 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Linken-Vorsitzende Kipping will Befragung Snowdens!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | rbb
Berlin (ots) - Die Linken-Vorsitzende Katja Kipping hat davor gewarnt, das Thema NSA-Abhöraffäre beim Gespräch von Bundeskanzlerin Merkel mit US-Präsident Obama auszusparen.

Kipping betonte am Freitag im rbb-Inforadio, das Argument, das Thema belaste die Beziehungen zu sehr, lasse sie nicht gelten. Das flächendeckende Ausspionieren eines ganzen Landes durch den US-Geheimdienst sei schon Belastung genug.

Kipping sprach sich außerdem dafür aus, den Informant ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 03. Mai 2014 (265 mal gelesen)
(alles lesen | 1.727 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Ostsee-Zeitung zum Hickhack um die Vernehmung Edward Snowdens: Nichts fragen, nichts hören - Kopf runter und durch!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Ostsee-Zeitung
Rostock (ots) - Der in Moskau untergekommene Informant über die weltweite Bespitzelungspraxis des US-Nachrichtendienstes ist für die einen ein Held - und für die anderen ein Verräter.

In den USA ist der schmale Bursche gar der Staatsfeind Nr. 1. In Deutschland entzündet sich an Snowden derzeit ein unwürdiges politisches Hickhack.

Soll der NSA-Insider mit den vielen brisanten Dateien in Berlin vor dem eigens ins Leben gerufenen Untersuchungsausschuss vernommen ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 03. Mai 2014 (228 mal gelesen)
(alles lesen | 2.133 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Der Tagesspiegel: Bosbach: Lassen uns von den USA im Fall Snowden nicht einschüchtern!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschuss, Wolfgang Bosbach (CDU), hat Konsequenzen gefordert für den Fall, dass es kein "No Spy-Abkommen" zwischen Deutschland und den USA geben wird.

"Sollte es nicht zu dem angestrebten No-Spy-Abkommen kommen, sollten wir nicht schulterzuckend zur Tagesordnung übergehen", sagte Bosbach dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe).

Dann werde man mit den Amerikanern über die Themen Safe-Harbo ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 03. Mai 2014 (221 mal gelesen)
(alles lesen | 2.998 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Kanzleramtsminister Altmaier: 'Entscheidung über Snowden-Vernehmung noch nicht gefallen'!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | rbb
Berlin (ots) - Die Bundesregierung hält sich die Entscheidung über eine Vernehmung des früheren US-Geheimdienstmitarbeiters Snowden in Deutschland weiter offen.

Entgegen anderslautender Medienberichte sagte Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) am Freitag im rbb-Inforadio: "Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man Snowden vernehmen kann. Eine Entscheidung über die Modalitäten ist noch nicht gefallen."

Einzelheiten wolle er jetzt noch nicht nennen, sagte A ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Samstag, dem 03. Mai 2014 (234 mal gelesen)
(alles lesen | 1.833 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

2469 Kanada News in der Rubrik USA 24/7 News (247 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung