USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:512
USA 24/7 -  News!  News:11.262
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:130
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Koalition streitet um Snowden-Befragung!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - In der Koalition ist ein Streit um den Auftritt des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages entbrannt.

"Die Befragung von Edward Snowden in Deutschland ist nicht vom Tisch", sagte der SPD-Abgeordnete Lars Klingbeil der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

Eine Befragung in Deutschland hatte die Union zuvor "kategorisch" ausgeschlossen.

Ein Ausschließe ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 (254 mal gelesen)
(alles lesen | 1.273 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Weser-Kurier (Bremen) zum NSA-Untersuchungsausschuss: Snowden vorzuladen, würde das Verhältnis Deutschlands zu den USA nachhaltig beschädigen!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Weser-Kurier
Bremen (ots) - So richtig standhaft ist die Bundesregierung gemeinhin ja nicht, wenn es um die Wahrung deutscher Interessen geht.

Doch momentan stehen Merkel und Co. sogar kerzengerade im Feuer - weil sie eine Ladung Edward Snowdens vor den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags mit der Begründung ablehnen, das widerspräche dem Staatswohl.

Ein Großteil der öffentlichen Meinung und des politischen Establishments empört sich lautstark, das sei ein Kotau vor d ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 (226 mal gelesen)
(alles lesen | 2.032 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Schwäbische Zeitung zu Edward Snowden: Wegducken ändert nichts!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Eines steht schon fest: Edward Snowden wird so schnell nicht nach Deutschland kommen.

Die Bundesregierung will sich nicht die Finger verbrennen und größeren Ärger mit den USA vermeiden. Den aber zöge eine Vernehmung Snowdens in Berlin nach sich.

Die Entscheidung lässt sich gut begründen mit dem Hinweis auf alte Freundschaft, auf Loyalitäten und erst recht im Hinblick auf die Ukraine-Krise, die der Politik andere Prioritäten aufzwingt.
...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 (234 mal gelesen)
(alles lesen | 2.793 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: LVZ: CSU warnt vor den Folgen einer gespaltenen Renten-Abstimmung für die weitere Koalitionsarbeit / Rentengipfel im Kanzleramt!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Gerda Hasselfeldt, hat die Koalition vor den unabwägbaren Folgen einer gespaltenen Abstimmung über das intern nach wie vor umstrittene Rentenpaket gewarnt.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Mittwoch-Ausgabe) sagte Hasselfeldt: "Wir sollten auf jeden Fall eine Präzedenzwirkung für die weitere Arbeit in der Koalition vermeiden".

Zugleich kündigte die führende CSU-Politikerin an, dass sich d ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 (168 mal gelesen)
(alles lesen | 2.796 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Tatkräftiger Einsatz: Etwa 630 000 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer bei der Europawahl!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Bei der 8. Direktwahl zum Europäischen Parlament am 25. Mai 2014 in Deutschland werden rund 630 000 Wahlhelferinnen und -helfer durch ihren ehrenamtlichen Einsatz zum Gelingen der Wahl beitragen.

Sie bilden das Fundament der Selbstorganisation der Wahl durch das Volk und sind daher die wichtigsten Träger des Wahlverfahrens.

Der Bundeswahlleiter bittet die Bürgerinnen und Bürger, sich für dieses besondere Ehrenamt zur Verfügung zu stellen, und ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 (177 mal gelesen)
(alles lesen | 2.852 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Europawahl: Manchmal ist der kleinste gemeinsame Nenner doch nicht so schlecht!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Es ist ein krudes Sammelsurium populistischer Parteien, vor allem am rechten Rand, das sich anschickt, die Idee eines geeinten Kontinents zu bekämpfen.

Dabei dürfte klar sein: Mit jeder Stimme für die Protestparteien bei der Europawahl werden die beiden großen Fraktionen, die bürgerliche EVP und die Sozialisten, enger zusammenrücken.

Am Ende wird es eine große Koalition geben. Der kleinste gemeinsame Nenner wird regieren.

Dabei ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Mittwoch, dem 07. Mai 2014 (193 mal gelesen)
(alles lesen | 1.854 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Mitteldeutsche Zeitung zur Ukraine: 'Geordnete' Annexion der Krim durch Moskau nicht besser als der Bürgerkrieg?
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Es stellt sich die Frage, ob eine "geordnete" Annexion der Krim durch Moskau nicht besser ist als der Bürgerkrieg, von dem immer größere Teile der Ukraine überzogen werden.

Bei den westlichen Regierungen greift die zynische Interpretation der russischen Politik Platz: Wenn sie das Nachbarland schon nicht für sich gewinnen kann, dann soll es wenigstens im Chaos versinken.

Die Politiker in Washington, Berlin und anderen westlichen Hauptstädten müss ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Mittwoch, dem 07. Mai 2014 (153 mal gelesen)
(alles lesen | 1.325 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Frankfurter Rundschau zu Ukraine und Medien: Massive Unverträglichkeiten zwischen dem medial vermittelten Bild von der Ukraine-Krise und ihrer Wahrnehmung!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau befasst sich mit der Medienberichterstattung über die Ukraine-Krise:

Wer in diesen Tagen mit gut informierten Zeitgenossen spricht, stößt auf massive Unverträglichkeiten zwischen dem medial vermittelten Bild von der Ukraine-Krise und einer Wahrnehmung, die in Freundeskreisen und Netzforen häufig zum Vorschein kommt.

Während "die Medien" die Sichtweise der Nato, der EU und/oder der USA transportierten, so die These, ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Mittwoch, dem 07. Mai 2014 (195 mal gelesen)
(alles lesen | 1.570 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Rheinische Post: Etwa 70 Unionsabgeordnete wollen Rentenpaket ablehnen / Andere Unionspolitiker warnen vor Veto gegen Rente mit 63!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Im Streit um das Rentenpaket drohen 70 Abgeordnete der Unionsfraktion mit einem Veto.

Das erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Dienstagausgabe) aus Fraktionskreisen.

Der Widerstand gegen das 160 Milliarden Euro teure Rentenpaket wird damit eher größer als kleiner.

Führende Wirtschaftspolitiker der Union wiederum haben vor einem weiter wachsenden Widerstand in der Unionsfraktion gegen die Rente mit 63 gewarnt. ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Dienstag, dem 06. Mai 2014 (223 mal gelesen)
(alles lesen | 2.512 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

USA News & Infos! USA News & Infos: Stuttgarter Zeitung zum NSA-Untersuchungsausschuss: Wer Transparenz verweigert, stellt die parlamentarische Kontrolle geheimdienstlicher Aktivitäten infrage!
USA 24/7 News
Kanada-News-247.de - USA Infos & USA Tipps | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Es wäre höchst unklug, sollte die Regierung die Absicht verfolgen, den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags bei seiner Aufklärungsarbeit an einer möglichst kurzen Leine zu halten.

Die acht Abgeordneten handeln mit Rückendeckung des Grundgesetzes - und im Interesse aller Bundesbürger, denen die Vertraulichkeit ihrer Kommunikation nicht egal ist.

Natürlich werden hier heikle Informationen zur Sprache kommen, die Sicherheitsinteressen unser ...

Veröffentlicht von USA-News-247.de am Dienstag, dem 06. Mai 2014 (211 mal gelesen)
(alles lesen | 1.590 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

2434 Kanada News in der Rubrik USA 24/7 News (244 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung