USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB & Datenschutz
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
Mai 2021
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1663
USA 24/7 -  News!  News:11.959
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:172
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:28
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA-News-247.de - News, Infos und Tipps rund um die USA !

USA News! Neueste Worldcom Public Relations Group-Umfrage: B2B- Unternehmen werden Investitionen in Corporate Social Media weltweit steigern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Mai 2011 von USA-News-247.de

USA 24/7 News
Freie-PM.de: Twitter erweist sich als beliebtester B2B-Kommunikationskanal weltweit, Facebook als der wichtigste für Westeuropa

New York, München - 10. Mai 2011 - Eine aktuelle B2B-Umfrage der Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, zeigt, dass mehr als die Hälfte (54%) der Befragten ihre Investitionen im Bereich Social Media in 2011 steigern will. Das ist ein gutes Zeichen für Twitter, die beliebteste Kommunikationsplattform überhaupt, die weltweit von 85% der Umfrage-Teilnehmer genutzt wird. Es folgen Facebook (74%), LinkedIn (72%), You Tube (69%) und die Unternehmensblogs (60%).

Bei der Umfrage haben mehr als 100 Business-To-Business (B2B)- Führungskräfte die deutliche Zunahme
in der Social Media-Nutzung bestätigt. Die wichtigsten Ergebnisse zeigen, dass:

- Die meisten Unternehmen (83%) setzen Social Media zum Kommunizieren mit den Zielgruppen ein
- 66 % nutzt Social Media-Plattformen seit mehr als ein Jahr
- Die meisten Führungskräfte (89%) denken, dass soziale Medien für das Unternehmen im Jahr 2011 immer wichtiger werden
- 58 % erwarten sogar eine deutliche Zunahme.

"Digitale Medien sind ein wichtiger Teil der B2B Marketing-Strategie" sagt Cortney Rhoads Stapleton, Vorsitzende der Worldcom B2B Practice Group und Executive Vice President bei BlissPR in New York. "Die Umfrage zeigt, dass der Großteil der Unternehmen die wichtige Rolle von Social Media erkennen, obwohl viele noch nicht genau wissen, wie sie diese optimal einsetzen können, um ihrer Marke ein Gesicht zu geben. Da viele Unternehmen immer mehr Ressourcen und Personal in die Social Media-Schiene investieren, erwarten wir für nächstes Jahr einen deutlich sichereren Umgang mit diesen Plattformen."

Die Ergebnisse sind auf eine Worldcom Social Media B2B-Umfrage zurückzuführen, die die Social Media-Nutzung innerhalb von B2B-Unternehmen, hauptsächlich in Nordamerika und Westeuropa, analysiert hat. Die Umfrage wurde im April 2011 vom unabhängigen Marktforschungsinstitut Persuadable Research durchgeführt.

Weitere wichtige Ergebnisse der Worldcom Social Media B2B-Umfrage:

Nordamerika und Westeuropa unterscheiden sich im Social Media-Ansatz. Der größte Unterschied zwischen Nordamerika und Westeuropa in der Social Media-Nutzung ist der Thought Leadership-Ansatz. In Nordamerika werden digitale Medien meistens eingesetzt (30%), um Thought Leadership zu fördern, was in Westeuropa nicht der Fall ist. Europäische Unternehmen nutzen Social Media-Plattformen hauptsächlich, um mit potenziellen (31%) und bestehenden (25%) Kunden zu kommunizieren.

"Unternehmen in Westeuropa setzen Social Media vor allem als Quelle ein, um neue Kontakte und Geschäfte zu generieren", sagt Antonia Contato, Program Director der Worldcom B2B Practice Group und Account Director bei HBI Helga Bailey GmbH in Deutschland. "Firmen in den USA folgen dagegen einem anderen Ansatz und fördern Thought Leadership via Social Media, um neue Kunden zu gewinnen".

Das spiegelt sich auch in der unterschiedlichen Nutzung der Social Media-Plattformen wieder. In Nordamerika nutzen 91% der Befragten Twitter, in Westeuropa sind es dagegen nur 62%. Hier ist Facebook (31%) die meistgenutzte Plattform, gefolgt von Twitter (25%) und Unternehmensblogs (25%). In Nordmerika nimmt Twitter den ersten Platz (31%) ein, Facebook (25%) and LinkedIn (19%) kommen an zweiter und dritter Stelle.

Unternehmen erwarten neue Geschäfte durch Social Media-Nutzung. Mehr als 80% der Befragten weltweit setzen soziale Medien ein, um die Kommunikation mit potenziellen Kunden zu pflegen. Der wichtigste Nutzen liegt bei 26% in der Thought Leadership-Kommunikation des Unternehmens, bei 23% in der Kommunikation mit Kunden, bei 20% in der Kontaktpflege mit potenziellen Kunden. Außerdem werden Social Media-Plattformen eingesetzt, um eine Community als Ergänzung zur Unternehmenswebseite zu bilden (60%), um den Pressekontakt zu pflegen (58%) sowie um mit potentiellen Mitarbeitern oder Absolventen zu kommunizieren (50%). Keiner der Befragten bezeichnete jedoch diese Punkte als "sehr wichtig".

Mittlere Unternehmen zögern noch. Bei der Umsatz-Analyse haben sich kleine (unter 50 Mio. Euro) sowie große (über 1 Milliarde Euro) Unternehmen als Nummer eins erwiesen. Fast 80 Prozent der Kleinunternehmen und 88% der Großunternehmen nutzen Social Media seit mehr als einem Jahr. Bei den mittleren Unternehmen sind es nur 57%. 34% der Befragten in diesem Bereich nutzen Social Media seit weniger als sechs Monate. Mittlere Unternehmen versuchen noch herauszufinden, welche Rolle soziale Medien in der Unternehmenskommunikation sowie in der Business Development-Strategie haben werden. Nur 46% will die Investitionen in Social Media dieses Jahr steigern, bei den Kleinunternehmen sind es dagegen 68%. Dazu kommt auch, dass viele Firmen noch kein dediziertes Expertenteam haben und sich nicht sicher sind, welche Social-Media Plattform für ihr Geschäft am sinnvollsten ist.

Über die Worldcom B2B Practice Group
Die Worldcom Public Relations B2B Practice Group ist eine multinationale Partnerschaft von PR-Firmen mit einer umfassenden Expertise in der Business-to-Business (B2B)-Kommunikation, die Kunden hilft, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Die Gruppe besteht aus spezialisierten Agenturen und Generalisten, die von erfahrenen PR-Profis betreut werden. So kommen Strategie und Praxis zusammen. Die Gruppenmitglieder teilen Wissen, Tools und ein starkes Thought Leadership. Zudem bietet sie hohe Expertise und Kundensupport. Kunden profitieren von einem breiten Netzwerk sowohl geographisch als auch von der Marktexpertise und weltweite Standards. Zu den Bereichen der Worldcom Public Relations B2B Practice Group zählen unter anderem Professional Services, Finanzdienste, Manufacturing, Pharma und Industrie, Technologie und Healthcare.

Über WORLDCOM PR Group
Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 93 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 32 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com
WORLDCOM PR Group EMEA
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 46


Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
ramona_knapp@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 46
http://www.hbi.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)


Twitter erweist sich als beliebtester B2B-Kommunikationskanal weltweit, Facebook als der wichtigste für Westeuropa

New York, München - 10. Mai 2011 - Eine aktuelle B2B-Umfrage der Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, zeigt, dass mehr als die Hälfte (54%) der Befragten ihre Investitionen im Bereich Social Media in 2011 steigern will. Das ist ein gutes Zeichen für Twitter, die beliebteste Kommunikationsplattform überhaupt, die weltweit von 85% der Umfrage-Teilnehmer genutzt wird. Es folgen Facebook (74%), LinkedIn (72%), You Tube (69%) und die Unternehmensblogs (60%).

Bei der Umfrage haben mehr als 100 Business-To-Business (B2B)- Führungskräfte die deutliche Zunahme
in der Social Media-Nutzung bestätigt. Die wichtigsten Ergebnisse zeigen, dass:

- Die meisten Unternehmen (83%) setzen Social Media zum Kommunizieren mit den Zielgruppen ein
- 66 % nutzt Social Media-Plattformen seit mehr als ein Jahr
- Die meisten Führungskräfte (89%) denken, dass soziale Medien für das Unternehmen im Jahr 2011 immer wichtiger werden
- 58 % erwarten sogar eine deutliche Zunahme.

"Digitale Medien sind ein wichtiger Teil der B2B Marketing-Strategie" sagt Cortney Rhoads Stapleton, Vorsitzende der Worldcom B2B Practice Group und Executive Vice President bei BlissPR in New York. "Die Umfrage zeigt, dass der Großteil der Unternehmen die wichtige Rolle von Social Media erkennen, obwohl viele noch nicht genau wissen, wie sie diese optimal einsetzen können, um ihrer Marke ein Gesicht zu geben. Da viele Unternehmen immer mehr Ressourcen und Personal in die Social Media-Schiene investieren, erwarten wir für nächstes Jahr einen deutlich sichereren Umgang mit diesen Plattformen."

Die Ergebnisse sind auf eine Worldcom Social Media B2B-Umfrage zurückzuführen, die die Social Media-Nutzung innerhalb von B2B-Unternehmen, hauptsächlich in Nordamerika und Westeuropa, analysiert hat. Die Umfrage wurde im April 2011 vom unabhängigen Marktforschungsinstitut Persuadable Research durchgeführt.

Weitere wichtige Ergebnisse der Worldcom Social Media B2B-Umfrage:

Nordamerika und Westeuropa unterscheiden sich im Social Media-Ansatz. Der größte Unterschied zwischen Nordamerika und Westeuropa in der Social Media-Nutzung ist der Thought Leadership-Ansatz. In Nordamerika werden digitale Medien meistens eingesetzt (30%), um Thought Leadership zu fördern, was in Westeuropa nicht der Fall ist. Europäische Unternehmen nutzen Social Media-Plattformen hauptsächlich, um mit potenziellen (31%) und bestehenden (25%) Kunden zu kommunizieren.

"Unternehmen in Westeuropa setzen Social Media vor allem als Quelle ein, um neue Kontakte und Geschäfte zu generieren", sagt Antonia Contato, Program Director der Worldcom B2B Practice Group und Account Director bei HBI Helga Bailey GmbH in Deutschland. "Firmen in den USA folgen dagegen einem anderen Ansatz und fördern Thought Leadership via Social Media, um neue Kunden zu gewinnen".

Das spiegelt sich auch in der unterschiedlichen Nutzung der Social Media-Plattformen wieder. In Nordamerika nutzen 91% der Befragten Twitter, in Westeuropa sind es dagegen nur 62%. Hier ist Facebook (31%) die meistgenutzte Plattform, gefolgt von Twitter (25%) und Unternehmensblogs (25%). In Nordmerika nimmt Twitter den ersten Platz (31%) ein, Facebook (25%) and LinkedIn (19%) kommen an zweiter und dritter Stelle.

Unternehmen erwarten neue Geschäfte durch Social Media-Nutzung. Mehr als 80% der Befragten weltweit setzen soziale Medien ein, um die Kommunikation mit potenziellen Kunden zu pflegen. Der wichtigste Nutzen liegt bei 26% in der Thought Leadership-Kommunikation des Unternehmens, bei 23% in der Kommunikation mit Kunden, bei 20% in der Kontaktpflege mit potenziellen Kunden. Außerdem werden Social Media-Plattformen eingesetzt, um eine Community als Ergänzung zur Unternehmenswebseite zu bilden (60%), um den Pressekontakt zu pflegen (58%) sowie um mit potentiellen Mitarbeitern oder Absolventen zu kommunizieren (50%). Keiner der Befragten bezeichnete jedoch diese Punkte als "sehr wichtig".

Mittlere Unternehmen zögern noch. Bei der Umsatz-Analyse haben sich kleine (unter 50 Mio. Euro) sowie große (über 1 Milliarde Euro) Unternehmen als Nummer eins erwiesen. Fast 80 Prozent der Kleinunternehmen und 88% der Großunternehmen nutzen Social Media seit mehr als einem Jahr. Bei den mittleren Unternehmen sind es nur 57%. 34% der Befragten in diesem Bereich nutzen Social Media seit weniger als sechs Monate. Mittlere Unternehmen versuchen noch herauszufinden, welche Rolle soziale Medien in der Unternehmenskommunikation sowie in der Business Development-Strategie haben werden. Nur 46% will die Investitionen in Social Media dieses Jahr steigern, bei den Kleinunternehmen sind es dagegen 68%. Dazu kommt auch, dass viele Firmen noch kein dediziertes Expertenteam haben und sich nicht sicher sind, welche Social-Media Plattform für ihr Geschäft am sinnvollsten ist.

Über die Worldcom B2B Practice Group
Die Worldcom Public Relations B2B Practice Group ist eine multinationale Partnerschaft von PR-Firmen mit einer umfassenden Expertise in der Business-to-Business (B2B)-Kommunikation, die Kunden hilft, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Die Gruppe besteht aus spezialisierten Agenturen und Generalisten, die von erfahrenen PR-Profis betreut werden. So kommen Strategie und Praxis zusammen. Die Gruppenmitglieder teilen Wissen, Tools und ein starkes Thought Leadership. Zudem bietet sie hohe Expertise und Kundensupport. Kunden profitieren von einem breiten Netzwerk sowohl geographisch als auch von der Marktexpertise und weltweite Standards. Zu den Bereichen der Worldcom Public Relations B2B Practice Group zählen unter anderem Professional Services, Finanzdienste, Manufacturing, Pharma und Industrie, Technologie und Healthcare.

Über WORLDCOM PR Group
Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 93 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 32 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com
WORLDCOM PR Group EMEA
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 46


Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
ramona_knapp@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 46
http://www.hbi.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht USA-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: USA-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neueste Worldcom Public Relations Group-Umfrage: B2B- Unternehmen werden Investitionen in Corporate Social Media weltweit steigern " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Rücktritt von Kirstjen Nielsen - Heimatschutzm ...

USA: Rücktritt von Kirstjen Nielsen - Heimatschutzm ...
Erste Opferfamilie verklagt Boeing auf Schadenersat ...

Erste Opferfamilie verklagt Boeing auf Schadenersat ...
USA: Abkommen mit China in etwa vier Wochen denkbar ...

USA: Abkommen mit China in etwa vier Wochen denkbar ...

Alle Web-Video-Links bei USA-News-247.de: USA-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei USA-News-247.de: USA-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...

New-York-Metro-130208-sxc-only-stand-rest ...

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von USA-News-247.de: USA-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Houston
Houston [ˈ(h)juːstən] ist die größte Stadt in Texas und die viertgrößte in den Vereinigten Staaten. Sie hat eine Fläche von 1.600 km² und ist Sitz des Bezirks Harris County, welcher der drittbevölkerungsreichste Bezirk in den USA ist. Die Einwohnerzahl beträgt über zwei Millionen Einwohner. Die Stadt ist das Herz der Metropolregion „Houston-Sugar-Land-Baytown“, die das größte kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der US-Golfküste ist und die sechstgrößte Metropolregion in den ...
 Philadelphia
Philadelphia ist eine Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania. Mit 1.526.006 Einwohnern (Stand: 2010) ist sie die fünftgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die größte des Bundesstaates Pennsylvania. An der Ostküste ist Philadelphia nach New York City die zweitgrößte Stadt. Die Stadt liegt am Delaware River im Zentrum der Metropolregion Delaware Valley. In der Geschichte der USA ist Philadelphia eine der bedeutendsten Städte. Nach New York und vor Washington war sie 1790–1800 Nationalhauptsta ...
 Dallas
Dallas ([ˈdæl.əs] oder [ˈdæl.ʊs]) ist die drittgrößte Stadt im Bundesstaat Texas und die neuntgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Die Stadt hat eine Fläche von 997,1 km² und ist auch Verwaltungssitz des gleichnamigen Countys. Dallas hat 1,2 Millionen Einwohner und ist das kulturelle und ökonomische Zentrum des zwölf Countys umfassenden Großraums Dallas-Fort-Worth-Arlington. Dallas ist eine von elf Weltstädten der USA. Die 1841 gegründete Stadt war durch ihre strategische ...
 Los Angeles
Los Angeles [lɒs ˈændʒələs] (aus dem spanischen Los Ángeles [losˈaŋxeles], zu Deutsch: Die Engel) oder auch kurz L.A. ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und dem Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.831.868 Einwohnern (2009) im Stadtgebiet nach New York die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Mit 11,8 Millionen Einwohnern in der Agglomeration,[3] knapp 13 Millionen Einwohnern in der Metropolregion (Me ...
 Vereinigten Staaten von Amerika (USA)
Die Vereinigten Staaten (engl. United States, kurz U.S.), in amtlicher Langform Vereinigte Staaten von Amerika (engl. United States of America; abgekürzt USA), nichtamtlich auch Amerika (engl. America), sind ein Staat in Nordamerika, der 50 Bundesstaaten umfasst. Mit Hawaii und kleineren Außengebieten haben die USA auch Anteil an Ozeanien. Die Hauptstadt ist Washington, größte Stadt ist New York. Die Vereinigten Staaten sind der drittgrößte Staat der Erde sowohl gemessen an der Fläche (nac ...

Diese Forum-Threads bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beginnt eine neues Wettrüsten? (Aaron1, 13.01.2019)

 Vorbei mit Netzneutralität (Ralphi-K, 01.05.2018)

 Neue Forum-Kategorie US-Sport (PeterMeyer, 03.09.2016)

Diese Forum-Posts bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist leider so, dass man im Land eine Grund braucht um neue Rüstungsmilliarden vom Kongress bewilligt zu bekommen. Und wenn man keinen glaubwürdigen Grund hat? Ja dann erfindet man halt einen ... (Alwin03, 03.04.2019)

 Früher gab es in nahezu allen großen Städten ein sogenanntes \"Amerika-Haus\". Aber dort geht wohl jetzt um eine völlig neue Ausrichtung. Aber gute Informationen bekommst du auf alle Fälle hier..... ... (DaveD, 06.05.2014)

 Weltweit wird das Bruttoinlandsprodukt (BIP) als die maßgebliche Größe zur Berechnung des Wirtschaftswachstums verwendet. Das BIP „misst den Wert der im Inland hergestellten Waren und Dienstleistung ... (DaveD, 11.12.2013)


Diese Testberichte bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Aunt Jemima Original Syrup Zu einem guten amerikanischen Frühstück gehören Pancakes oder wie der Sachse sagt, Eierkuchen. Man könnte jetzt einfach Zucker darüber streuen oder Marmelade drauf machen. Aber st ... (Laura Clausnitzer, 13.3.2021)

 Brooklyn Gin Nachdem ich mich nun in der Coronazeit durch alle Weihnachtsgeschenke durchgetrunken habe, bin jetzt bei Brooklyn Gin angelangt. Einen sehr klaren US-Gin. Die Flasche ... (Knut Gerstacker, 19.2.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 26.8.2020)

 Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Udo Brömme, 03.7.2020)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 10.6.2020)

 After Shave von Clubman Was bringt man sich aus New York mit, was bei uns nicht oder extrem teuer ist? Herrenkosmetik von Kiel‘s oder Clubman! Ich habe mich für Clubman entschieden weil ich he ... (Eric Miesbach, 19.5.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Nusskati-Creme von Aldi-Nord Original ist Original, aber diese Berichte im Fernsehen haben mich doch neugierig gemacht. Also habe ich mir zum letzten Wochenende mal ein Glas Nusskati-Creme von Aldi-Nord gekau ... (Lisa Stein, 28.12.2019)

 Campbells Mushroom Soup Auf welcher kulinarischen Ebene die USA angekommen sind kann man am besten beurteilen wenn man einmal Campbells Mushroom Soup gekauft und auch selbst gegessen hat. Man soll den In ... (Arnfried Lerche, 06.12.2019)

Diese News bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bücher haben Menschen schon immer begeistert (Kummer, 05.05.2021)
Bücher haben Menschen schon immer begeistert. Wie ist das bei Ihnen? Gehören Sie zu den Bücherwürmern oder sind Sie ein Lesemuffel?

Buchtipps, die Lesespaß bringen:
Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause ...

 Bücher aus dem Karina-Verlag momentan versandkostenfrei! (Kummer, 05.02.2021)
Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag kommt der Leser voll auf seine Kosten. Und nicht nur das. Momentan versendet der Karina-Verlag seine Bücher versandkostenfrei. Denn gerade jetzt ist es wichtig, dass die Menschen Unterhaltung haben, eben in Form von guter Literatur. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Alle Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps:
Aqua Tofana
Der Mord an einer jungen Schauspielerin lässt weder ein M ...

 Human Biosciences : Wundauflagen auf Eiweißbasis kommen (AndreasHendel, 02.12.2010)
Zulassung wird Anfang 2011 erwartet - Produktionsstart zum Jahresende
Noch läuft für die Wundauflagen von Human Biosciences aus Luckenwalde (Teltow-Fläming) das Zulassungsverfahren. Doch Geschäftsführer Michael de Mari ist optimistisch: “Wir erwarten die Zertifizierung für Europa im Februar.” Verkaufen will das Biotechnologie-Unternehmen seine Pflaster und Verbände zur Versorgung chronischer Wunden dann ab März 2011.

Auf dem deutschen Markt wären die gewebeerneuernden Wunda ...

 Proindex Capital AG: Paraguay strebt bessere Handelsbeziehungen mit USA an (PROINDEX, 27.11.2020)
Die paraguayische Regierung will die Handelsbeziehungen mit den USA weiter verbessern – der Sieg des US-amerikanischen Demokraten Joe Biden dürfte diesen Wunsch noch verstärkt haben.

Suhl, 27.11.2020. Der Demokrat Joe Biden wird bald Präsident der Vereinigten Staaten sein, und Wissenschaftler auf der ganzen Welt atmen kollektiv auf. Es bestehen jedoch weiterhin Bedenken: Fast die Hälfte der Wähler stimmt für Präsident Donald Trump, dessen Aktionen wiederholt die Wissenschaft und ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 \'\'Up The vote\'\': R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf (PR-Gateway, 08.09.2020)
Neue Marketing-Kampagne ermutigt Reddit-Nutzer, sich auch analog zu engagieren

San Francisco/Berlin, 08.09.2020 - Premiere: Pünktlich zum 1. September fiel der Startschuss für die allererste Markenkampagne des Community-Netzwerks Reddit. Sie ist Teil der umfassenden Initiative "Up the Vote", in deren Rahmen Reddit für die Beteiligung an den US-Wahlen wirbt. Die Kampagne wurde von R/GA San Francisco entwickelt und macht mit einem Augenzwinkern die Parallelen zwischen der Auseinandersetzung ...

 Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab (PR-Gateway, 08.09.2020)
Ausbau des Cloud-Geschäfts stärkt das Unternehmen trotz der globalen Pandemie

Ermatingen, Schweiz - 08. September 2020 - Contentserv, der weltweit führende Anbieter von Product Experience Management-Lösungen, gibt ein positives Ergebnis für das 2. Quartal 2020 bekannt. Wie erwartet hat die Pandemie zwar die Wachstumsprognosen beeinträchtigt, dennoch kann das Unternehmen auf eine stabile Umsatzbasis und ermutigende Höhepunkte zurückblicken.

Die neue Cloud-basierte Edition der Produc ...

 Dänisches Technologieunternehmen übernimmt Münchner Wind-Innovator (PR-Gateway, 07.09.2020)
(Mynewsdesk) Das dänische Technologieunternehmen im Windenergiesektor PolyTech hat fos4X, einen Münchner Innovator für fiberoptische Sensortechnik und Datenanalyse, übernommen. PolyTech strebt damit eine noch bessere Unterstützung seiner Windenergiekunden an um Rotorblattdesigns zu optimieren, im Betrieb zu schützen und damit die Windenergieproduktion weltweit auf eine neue Ebene zu bringen.



Als Spezialist für faseroptische Sensortechnologie und Datenanalyse unterstützt das Münc ...

 Das neue Kunststoffmodulketten-Förderband von Dorner (PR-Gateway, 07.09.2020)
Jetzt auch "Made in Jülich"

Ab sofort produziert Dorner Europe das Kunststoffmodulketten-Förderband 2200 MB am Standort Deutschland.

Das in den USA entwickelte Flach- und Steig-Förderband mit Alu-Rahmen und Kunststoffmodulkette erweitert das Angebot für den europäischen Markt:

Mit seinem schlanken Design ist es ideal zur Integration in Maschinen und Anlagen. Für das Handling kleiner bis mittelgroßer Teile bis insgesamt 70 kg ist das "2200 MB" ein Alleskönner für verschieden ...

 US-Schauspieler Willem Dafoe erhält den B3 BEN Hauptpreis (PR-Gateway, 02.09.2020)
Filmfestival B3 würdigt künstlerische Vielfalt

(Offenbach, 2. September 2020) Der US-amerikanische Schauspieler Willem Dafoe erhält in diesem Jahr den B3 BEN Award in der Kategorie Most Influential Artist. Der renommierte Hauptpreis der B3 geht damit an einen der der vielseitigsten und gefragtesten Schauspieler seiner Generation. Sein Schaffen umfasst über 100 Filme, die neben vielen anderen Preisen auch mit insgesamt vier Oscar-Nominierungen gewürdigt worden sind, zuletzt 2019 für die Da ...

Werbung bei USA-News-247.de:






Neueste Worldcom Public Relations Group-Umfrage: B2B- Unternehmen werden Investitionen in Corporate Social Media weltweit steigern

 
USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Video Tipp @ USA-News-247.de
Tower Bridge London - 27.07.2018 Teil 3

Tower Bridge London - 27.07.2018 Teil 3

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik USA 24/7 News
· Weitere News von USA-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema USA 24/7 News:
Neueste Worldcom Public Relations Group-Umfrage: B2B- Unternehmen werden Investitionen in Corporate Social Media weltweit steigern


USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung